Ansprechpartner:   Sabine Häubl

volleyball@tsv-gersthofen.de 0152 / 219 62 951

 Damen1




Saison 2024/25 - Bezirksliga 

Willkommen bei der Damen 1 des TSV Gersthofen :). Wir sind eine bunt gemischte Gruppe im Alter von ca. 16 - 35 und freuen uns immer über motivierte Verstärkung. Wir spielen aktuell in der Bezirksliga und trainieren Montags und Donnerstags (siehe Trainingszeiten).

Wenn du schon etwas Vorerfahrung im Volleyball mitbringst und Lust hast, bei uns im Training reinzuschnuppern, dann melde dich bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Facebook oder Instagram, wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten:

 Wochentag

Zeit

Ort

Übungsleiter

 Montag

19:15 - 21:45 Uhr

Mittelschule

 Sabine Häubl

Donnerstag

19:15 - 21:45 Uhr 

 Mozartschule

 Sabine Häubl


Tabelle:

 


Spielplan:


TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: