Ansprechpartner:   Geschäftsstelle

info@tsv-gersthofen.de 08 21/49 48 49
Figurentheater Kladderadatsch in der TSV Turnhalle
25.03.2024 um 15:15h (ca. 80 Personen)
"Ein Bräutigam für Fräulein Maus"
3.-€ für Mitglieder
Anmeldung Figurentheater 25.3.

27.03.2024 um 14:45h (ca. 30 Personen)
"Wie der Schnee zu seiner Farbe kam"
3.-€ für Mitglieder
Anmeldung Figurentheater 27.3.

Das Figurentheater ist für unsere kleinen Mitglieder gedacht.
Sollten wir eine hohe Nachfrage haben, wird das Stück "Wie der Schnee zu seiner Farbe kam" nochmals am 27.3. im Anschluss gespielt. Die genaue Uhrzeit teilen wir euch auf der Homepage mit.
Die Gebühr bitte am Tag der Aufführung in bar (möglichst passend) bezahlen.
Anmeldung wie gewohnt über den Forms-Link. Angemeldete Kinder haben Vorrang. Bitte seid spätetestens 15 Minuten vor der Veranstaltung in der TSV Turnhalle.
Restplätze werden am Tag der Veranstaltung noch mit spontanen Besuchern aufgefüllt.
Bitte beachtet unsere Hinweise auf der Homepage.

Kinderfaschingsumzug in Gersthofen
Am 10.02.2024 nimmt die Vereinsjugend des TSV Gersthofen am Kinderfaschingsumzug der Lechana teil.
Wir verkleiden uns als Schneemänner/-frauen. Dazu könnt ihr ein großes weißes T-Shirt, ein Leintuch, Kissenbezug oder ähnliches über eure Jacke ziehen. Schwarze Knöpfe könnt ihr entweder aufmalen oder mit einer Klebefolie aufkleben. Passend dazu könnt ihr einen Topf als Hut aufsetzen oder einen Zylinder.
Start ist um 14 Uhr von der Anna-Pröll-Mittelschule über die Theresienstr., Brahmsstr., zum Rathausplatz.

Wer möchte, kann am 30.01.2024 von 15:00 - 17:00 Uhr mit uns zusammen im Gymnastiksaal basteln. Wir haben hier auch in begrenzter Anzahl Leintücher für euch.
Gerne könnt ihr euch entweder über eure Übungsleiter anmelden oder über unsere Formsumfrage.

Schlittschuhlaufen

Achtung: der Termin am 4.11. kann witterungsbedingt nicht stattfinden! Wir bemühen uns um einen Ersatztermin!
  • Am 04.11.2023 könnt ihr wieder in der Zeit von 16:30 - 18:00 Uhr zusammen mit uns im Curt-Frenzel-Stadion Schlittschuhlaufen.
  • Kosten:
    • Für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins kostet es nichts.
    • Nichtmitglieder und Erwachsene können ebenfalls teilnehmen. Für Nichtmitglieder und Erwachsene wird jedoch ein Unkostenbeitrag in Höhe von 1€ (Kinder) bzw. 2€ (Erwachsene) fälllig.
  • Schlittschuhe können vor Ort für die dort übliche Leihgebühr ausgeliehen werden (ca. 3,50€).
  • Wir sind auf der Außenbahn des Stadions.
  • Bitte tragt zu eurer Sicherheit einen Helm und Handschuhe.
  • Meldet euch bitte hier an:  Anmeldung Schlittschuhlaufen

Was war 2023?

• Besuch der Puppenkiste Augsburg

Was war 2022?

• Schlittschuhlaufen

Was war 2021?

Was war 2020?

Aufgrund der auftretenden Corona Pandemie mussten wir unsere geplanten Veranstaltungen leider absagen.

Geplant waren unter anderem:

• Augsburger Puppenkiste
  • Fahrt in den Europapark

Was war 2019?

• Fahrt in den Europapark (3 Busse / 149 Personen) - Hier geht es zum Zeitungsartikel.

Was war 2018?

• Hobby-Fußballturnier