Ansprechpartner:   Rico Kornisch

fussball@tsv-gersthofen.de
IMG 9145Seit dem Neubau des Stadions in der Sportallee in Gersthofen wurde deutlich mehr Platz für den Verein geschaffen. Die beiden hochmodernen Kunstrasenplätze bieten nicht nur Vorteile für die Fußballmannschaften des TSV Gersthofen, sondern auch für andere. Diese Kunstrasenplätze sind zurzeit das beste, was es auf dem Markt gibt, und können vielfältig genutzt werden. Der entscheidende Faktor ist dabei die Nutzung während der Winterpause zur Vorbereitung für die Rückrunde. Doch auch während der anderen Jahreszeiten ist ein Trainingslager auf der Sportanlage eine einmalige Sache, die durch den Flair und die Atmospähre einzigartig wird.

Zusätzlich bieten ein weiterer Fußballplatz mit Echtrasen Raum für Trainingseinheiten und eine Finnenbahn, die um die Sportanlage führt, Möglichtkeiten für das Ausdauertraining und einen Entspannungs- bzw. Regenerationslauf. Der weiche Untergrund schont die Gelenke während dem Laufen und ist deshalb optimal für Verletzte Spieler.

Es gibt auch die Möglichkeit Testspiele gegen andere Vereine auf den Plätzen zu absolvieren um den Trainingsplan zu vervollständigen.

IMG 9164In der lokalen Gastsätte können Mannschaften mit gutem Essen versorgt werden, damit sie gestärkt in weitere Trainingseinheiten gehen können. Auch die Übernachtungsmöglichkeiten kommen nicht zu kurz.

In einem nahe gelegenen Hotel können alle Spieler untergebracht werden, sodass der Weg zum Sportplatz minimal bleibt. Ein Trainingslager auf der Sportanlage des TSV Gersthofen ist also optimal und wird Sie sicherlich überzeugen in Zukunft diesen Ort des Öfteren zu besuchen.