Ansprechpartner:   Sascha Braun

alpin@tsv-gersthofen.de
Neues Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre: ALPIN Fit-Aktiv KIDS

Patrick Pest ist einer der Trainer, die ab 15.09.2023 ein tolles Training speziell für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre anbieten! Die Trainingsangebot der Abteilung Alpin werden erweitert:
Ab dem 15. September bietet die Abteilung Alpin für Kinder ab 9 Jahren das Training "ALPIN Fit-Aktiv KIDS" an.
Jeden Freitag von 16.00 – 17 Uhr wird ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm in der Turnhalle des Paul-Klee-Gymnasiums geboten.
Im wöchentlichen Wechsel wird Kinderjoga, Zirkeltraining und Skigymnastik durch professionell ausgebildete Trainer angeboten.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an TSV Mitglieder.
Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen, bitten wir um eine Anmeldung per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 14. September.
Es wird ein Abteilungsbeitrag von 5 Euro/Monat (Jahresbeitrag 45 Euro) nach 3 kostenlosen Probetrainings erhoben.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Das Wichtiste in Kürze:

• Termin: Jeden Freitag ab 15.09.2023 von 16 bis 17 Uhr
  • Ort: Turnhalle des Paul-Klee-Gymnasiums
  • Alter: Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren
  • Voraussetzung: Mitglied im TSV Gersthofen (3 Probetrainings können ohne Mitgliedschaft absolviert werden)
  • Mitzubringen: Sportkleidung, Turnmatte, Getränk