Ansprechpartner:   Sascha Braun

alpin@tsv-gersthofen.de
Neues Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre: ALPIN Fit-Aktiv KIDS

Patrick Pest ist einer der Trainer, die ab 15.09.2023 ein tolles Training speziell für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre anbieten! Die Trainingsangebot der Abteilung Alpin werden erweitert:
Ab dem 15. September bietet die Abteilung Alpin für Kinder ab 9 Jahren das Training "ALPIN Fit-Aktiv KIDS" an.
Jeden Freitag von 16.00 – 17 Uhr wird ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm in der Turnhalle des Paul-Klee-Gymnasiums geboten.
Im wöchentlichen Wechsel wird Kinderjoga, Zirkeltraining und Skigymnastik durch professionell ausgebildete Trainer angeboten.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an TSV Mitglieder.
Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen, bitten wir um eine Anmeldung per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 14. September.
Es wird ein Abteilungsbeitrag von 5 Euro/Monat (Jahresbeitrag 45 Euro) nach 3 kostenlosen Probetrainings erhoben.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Das Wichtiste in Kürze:

• Termin: Jeden Freitag ab 15.09.2023 von 16 bis 17 Uhr
  • Ort: Turnhalle des Paul-Klee-Gymnasiums
  • Alter: Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren
  • Voraussetzung: Mitglied im TSV Gersthofen (3 Probetrainings können ohne Mitgliedschaft absolviert werden)
  • Mitzubringen: Sportkleidung, Turnmatte, Getränk
Abschlussfahrt am 06/07.04.2024

Die Abschlussfahrt der Abteilung Alpin findet in eisem Jahr am 06. und 07.04.2024 statt. Als Skigebiet haben wir Pfunds in Tirol am Fuße des Reschenpasses anvisiert.
Von dort kommen wir schnell zu interessanten Skigebieten in der Region.

Die Kosten für eine Übernachtung mit Halbpension, Skipass und der Fahrt im komfortablen Reisebus der Firma Kirner liegen bei 290 Euro pro Person.

Und natürlich kommt neben den Skispaß auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz!

Die Abfahrt ist am 06.04.2024 um 6 Uhr in der Schubertstraße vor dem (alten) Gymnasium. Die Anmeldung zur Abschlussfahrt kann bequem von zuhause aus per Online-Anmeldung erfolgen (Zugriff über Anmeldung Abschlussfahrt 06./07.04.2024) .
Der Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 24.03.2024.

Bitte beachtet, dass die Kosten diesmal per Lastschrift eingezogen werden.

Organisator der Fahrt ist Ulli Meitinger. Er steht für Rückfragen gerne zur zur Verfügung.
Die Trainingsangebote der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen "Alpin Fit-Aktiv", "Alpin Fit-Aktiv KIDS", "Alpin Soft" und "ALPIN Fitness" werden regelmäßig angeboten.

Gerade weil Sport und Bewegung bei den meisten in den letzten Monaten zu kurz kam, sollte man die Angebote annehmen und in netter Runde etwas für seinen Körper tun.

Angebot Datum Zeitraum Ort/Treffpunkt

ALPIN Soft