Ansprechpartner:   Stefan Bogesch

tischtennis@tsv-gersthofen.de 0160/96430175

TISCHTENNIS

TISCHTENNIS

Am Freitag den 17.09.2021 eröffnete die 2. Mannschaft des TSV Gersthofen 1909 die Saison 21/22. Der TSV Gersthofen II begrüßte um 20:00 Uhr die Gäste des FC Stätzling. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher.

Nachdem die Doppelpartien allesamt der FC Stätzling für sich entscheiden konnte, trat Le Huy Phan im ersten Einzel gegen Armin Burlefinger an. Leider musste sich Le Huy Phan mit 0:3 geschlagen geben, jedoch endete der dritte Satz erst nach 38 Punkten mit 18:20. Im weiteren Verlauf konnten die Hausherren auch keine Punkte für sich verbuchen. Erst im Einzel Nummer 6 konnte Jimmy Nguyen einen wichtigen Punkt gegen Wolfgang Hager für den TSV Gersthofen holen. Dieser Sieg spornte vermutlich auch seine Mannschaftskollegen an, denn die vier darauffolgenden Einzel gingen allesamt an die Gastgeber. Einen kampflosen Sieg verbuchte dabei Jörg Frank, da sein Gegner Tobias Zobel verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Beim Stand von 5:8 für den FC Stätzling, ging Nassir Fedai in seine zweite Einzelpartie. Leider musste er sich mit 1:3 Wolfgang Hager geschlagen geben und die Begegnung endete somit mit 5:9 für den FC Stätzling.

Hier findet ihr die Spieldetails und den Spielbericht.

Im nächsten Spiel empfängt der TSV Gersthofen 1909 II nun am 01.10.2021 den TSV Kühbach 1924 um 20:00 Uhr.

Am Freitag den 24.09.2021 empfängt die 1. Mannschaft den TSV Firnhaberau Augsburg und die 3. Mannschaft die TSG Augsburg 1885 IV. Beide Spiele beginnen um 20:00 Uhr.

Den kompletten Spielplan aller Mannschaften findet ihr hier.

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: