Ansprechpartner:   Stefan Bogesch

tischtennis@tsv-gersthofen.de 0160 / 96430175
Am 28.04.2023 findet um 19:30 Uhr die Stadtmeisterschaft der Damen in der Turnhalle der Goetheschule Gersthofen statt.
Eingeladen sind alle Damen ab Jahrgang 2004, egal ob Hobbyspielerin oder Profi.
Die Anmeldung ist vor Ort möglich, weitere Infos sind in der Ausschreibung zu finden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und schöne Spiele.

Im zweiten Spiel innerhalb weniger Tage war der TSV Gersthofen III, am Dienstag 28.09.21 um 20:00 Uhr, beim TSV Frinhaberau Augsburg IV zu Gast. Die Gersthofer Spieler konnten nach 3 Stunden einen klaren 9:0 Sieg mit nach Hause nehmen. Mit 4:0 Punkten führt der TSV Gersthofen III nun die Tabelle der Herren Bezirksklasse C Gruppe 3 Augsburg-Nord Nord an.

Am vergangenen Wochenende standen gleich drei Heimspiele für die Teams des TSV Gersthofen an. Die erste und dritte Mannschaft starteten dabei am Freitag, 24.09.21, jeweils um 20:00 Uhr mit einem Heimspiel in die Saison. Als Gastmannschaften wurden der TSV Firnhaberau Augsburg und die vierte Mannschaft der TSG Augsburg 1885 begrüßt. Am Samstag, 25.09.21 um 10:00 Uhr, empfing dann der TSV Gersthofen V den SC Biberbach II zu seinem ersten Spiel. Mit zwei Siegen und einer Niederlage kann dieses Wochenende durchaus als erfolgreich für den TSV Gersthofen gewertet werden. Geschlagen geben musste sich nur die erste Mannschaft gegen den TSV Firnhaberau. Der TSV Gersthofen III und V konnten jedoch ihre Siege feiern.

Am Freitag den 17.09.2021 eröffnete die 2. Mannschaft des TSV Gersthofen 1909 die Saison 21/22. Der TSV Gersthofen II begrüßte um 20:00 Uhr die Gäste des FC Stätzling. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher.