Ansprechpartner:   Nina Probst

leichtathletik@tsv-gersthofen.de
Die Hallensaison der Gersthofer Leichathleten ist vor den Osterferien mit gut besuchten Stadtmeisterschaften zu Ende gegangen. Beim Crosslauf mit rund 60 Teilnehmenden und bei den Hallenmeisterschaften mit mehr als 100 Kindern und Jugendlichen wurde in verschiedenen Disziplinen um die Titel gekämpft.

Unter der Leitung des neuen Abteilungsleiters Hans Jörg Lauer strahlten die Teilnehmenden zwischen vier und 14 Jahren bei der abschließenden Siegerehrungen um die Wette. Im Laufen, Werfen und Springen hatten sie alle ihr Bestes gegeben. Zur Belohnung gab es Urkunden, Geschenke und Süßigkeiten und für den einen oder die andere auch einen Pokal.

Mit den traditionellen Stadtmeisterschaften verabschiedet sich die Abteilung Leichtathletik von der Hallensaison. Nach den Osterferien kehren die Gruppen wieder zurück auf den Außensportplatz, wo schon bald das nächste Event ansteht: der Kreisspringertag am 4. Mai.

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: