Ansprechpartner:   Nina Probst

leichtathletik@tsv-gersthofen.de
Seit knapp 50 Jahren ist die Abteilung selbstständig und hat seit vielen Jahren immer rund 400 Mitglieder. Das erfordert aber natürlich auch viele helfende Hände. Aufgrund von familiären Situationen, Schwangerschaft, Studium, Beruf etc. haben sich hier in den vergangenen Wochen ein paar Lücken aufgetan, weshalb die Abteilung nun neue Gesichter sucht, die mitanpacken. Zeiten und Umfang der Tätigkeiten können individuell geregelt werden. Konkret suchen wir:

Übungsleiter:innen/Trainer:innen
(ab sofort)

• 1-2 Mal wöchentlich leichtathletikspezifisches Training mit Kindern
  • Es gibt eine Vergütung der Stunden
  • Die Abteilung bietet an, einen Übungsleiterschein zu machen
  • Vorerfahrung nicht zwingend erforderlich

1. Abteilungsleiter:in
(ab Herbst)

• Aufgaben: Organisation von Wettkämpfen, Ansprechpartner für andere Abteilungen und Präsidium, Organisation der Mitgliederversammlung, Kommunikation etc.
  • Der Aufwand wird über mehrere Schultern verteilt
  • Keine Vorerfahrung notwendig
  • Umfang kann individuell vereinbart werden

Sportwart:in
(ab Herbst)

• Aufgaben: Organisation von Wettkämpfen, Koordination von Trainingsbetrieb und Übungsleiter:innen, Bestellung und Kontrolle von Materialien, Koordination von Hallenzeiten
  • Der Aufwand kann mit den anderen Mitgliedern der Abteilungsleitung geteilt werden
  • Keine Vorerfahrung notwendig
  • Umfang kann individuell vereinbart werden

Bei Interesse und Fragen wendet euch ganz unverbindlich an Abteilungsleiterin Nina Probst per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0176/35915771. Wir freuen uns auf euch!