Ansprechpartner:   Nina Probst

leichtathletik@tsv-gersthofen.de
+++UPDATE 11. November 2021+++

Liebe Mitglieder,

leider steigen die Zahlen immer weiter und wir wollen euch keiner zusätzlichen Gefahr aussetzen. Daher sagen wir unsere Versammlung für morgen, Freitag, 12. November, ab. Wir werden die Versammlung nun als Online-Format planen, da nicht absehbar ist, wann sich die Lage in den kommenden Wochen wieder entspannt.

Neuer Termin: Freitag, 3. Dezember, 19.30 Uhr.

Wir werden euch zeitnah darüber informieren, wie und wo die Veranstaltung stattfinden wird, welches Tool ihr dazu benötigt und was ihr sonst wissen müsst.

Laut §18, Absatz 6 unserer Vereinssatzung könnt ihr gegen das Online-Format ab heute sieben Tage Einspruch einlegen gegen diese Form der Versammlung: "Die Mitglieder eines Gremiums können gegen die Entscheidung gemäß Abs. (4) innerhalb einer Frist von sieben Tagen nach Zugang der Einladung zur Durchführung einer virtuellen Versammlung oder einem Umlaufverfahren gegenüber dem Leiter in Textform widersprechen und die Durchführung einer Präsenzversammlung beantragen. Für den Widerspruch ist die einfache Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder erforderlich."

Bis dahin: Bleibt gesund und lasst euch von den schwierigen Zeiten nicht unterkriegen!

+++UPDATE 8. November 2021+++

Liebe Mitglieder,

aufgrund der steigenden Corona-Infektionen gilt der Landkreis Augsburg als Corona-Hotspot. Damit gelten seit 7. November 2021 die Regelungen analog der roten bayerischen Krankenhausampel. Das betrifft auch unsere Versammlung am Freitag, 12. November. Dabei gelten daher folgende Reglungen:

- Beim Betreten der Gaststätte bis zum Sitzen am Platz ist eine FFP2-Maske zu tragen
- Der Mindestabstand von 1,5 Meter ist auch am Platz einzuhalten. Ist dies nicht möglich, muss eine FFP2-Maske getragen werden
- Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur für geimpfte und genesene Personen (2G) möglich, ausgenommen von dieser Regel sind Schüler:innen, die regelmäßig getestet werden
- Der 2G-Nachweis muss der Abteilungsleitung am Eingang zur Veranstaltung vorgezeigt werden

Wir bitten euch, diese Regeln zu beachten und andere Mitglieder darüber zu informieren. Die Handlungsempfehlungen des BLSV, auf denen diese Regeln beruhen, sind hier nachzulesen.

+++Einladung vom 20. Oktober 2021+++

Die Abteilung Leichtathletik lädt euch ein zur Mitgliederversammlung 2021

am Freitag, 12. November, 19.30 Uhr im Gymnastiksaal des TSV Gersthofen, Sportallee 12, 86368 Gersthofen

1. Begrüßung und Eröffnung
  11. Behandlung eingegangener Anträge
  12. Jahresausblick
  14. Schließung und Verabschiedung

Anträge müssen bis spätestens Sonntag, 7. November 2021, bei der Abteilungsleiterin eingegangen sein, andernfalls werden sie nicht berücksichtigt.

TSV Gersthofen

T - TEAMGEIST