Ansprechpartner:   Sascha Braun

alpin@tsv-gersthofen.de
Von diesem Jahr haben wir uns sicherlich etwas mehr Normalität erhofft.
Doch die  Auswirkungen der Pandemie haben unser Gesellschaftsleben weiterhin fest im Griff.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens sehen wir uns leider gezwungen, unsere TSV-Skikurse 2022 abzusagen.
Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, doch folgende Gründe haben uns dazu bewogen:
Die Einreise in unser bewährtes Skikursgebiet „Tiroler Zugspitzregion“ ist aufgrund der Corona bedingten Situation nicht praktikabel und die verschärften Kontaktbeschränkungen lassen keine gemeinsame Busanreise zu.
Somit würde neben dem wirtschaftlichen und sozialen Aspekt einer gemeinsamen Busfahrt auch die beliebte und bewährte Mittagsverpflegung und -betreuung entfallen.
Als Alternative bliebe die individuelle Anfahrt aller Teilnehmer und ihren Begleitpersonen in ein Bayerisches Skigebiet.
Unter den dann gegebenen Umständen ist allerdings davon auszugehen, daß diese Ziele sehr überlaufen sein werden.
Der stark zunehmende Individualverkehr in diese Skigebiete wird sich negativ auf das Verkehrsgeschehen auf den Anreiserouten und die Parkplatzsituation vor Ort auswirken.
Auch aus ökologischen Gründen entspricht dies nicht unserem Skikursgedanken.
Vor allem mit Blick auf unsere Jüngsten bedauern wir sehr, daß unsere beliebten Skikurse nun zum zweiten Mal ausfallen müssen.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, dass bald wieder mehr Normalität in unseren Alltag einkehrt.
Bereits geleistete Zahlungen werden zurückerstattet.

-

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: