• handball2
  • handball1
Herren

TSV Haunstetten 2 - TSV Gersthofen  x:0 abgesagt


männliche A-Jugend

SG Augsburg/Gersthofen - Kissinger SC   25:23 



weibliche B Jugend

TSV Schongau - TSV Gersthofen  
verschoben auf 07.01.2018


weibliche C1 Jugend

BHC Königsbrunn 09 - TSV Gersthofen   22:26   

Zufriedene Gesichter in Königsbrunn

Weibliche C1 sichert wichtige Punkte in Königsbrunn 

Am frühen Sonntag Nachmittag machte sich die weibliche C1 unter der Aufsicht von Co Trainerin Fabi Malizia zum bereits ersten Spiel der Rückrunde auf den Weg nach Königsbrunn. Ein kurzer Einwand: das Hinspiel endete mit viel Glück 17:16 für Gersthofen, somit war ein nervenaufreibendes Spiel vorprogrammiert. Als Trainerin Anne in der 6.Spielminute zum Team stieß, konnte sie zwar eine 4:2 Führung ihres Teams auf der Anzeigentafel erkennen, jedoch die wackelige Leistung in der Abwehr bereitete ihr einige Sorgenfältchen. „DIESES SPIEL GEWINNEN WIR IN DER ABWEHR“ das war die Devise vor dem Spiel. Doch dies hatten die Lechstädterinnen wohl vergessen und man ging mit einem 10:12 Rückstand in die Kabinen zur Halbzeitbesprechung. An die eigenen Stärken glauben diese zeigen, und in der Defensive den Kasten für Ersatztorhüterin Klara zu machen. Das nahm man sich vor für die zweite Hälfte. Und dann, in der 38. Minute war es endlich soweit. Der Gersthofer Schnellzug kam endlich ins rollen und mit einer teilweisen dreifachen Überzahl gelang man schnell zu einfachen Toren. Zwischenstand 15:20. Einzig und allein die Chancen Verwertungen vorne gegen eine starke Königsbrunner Torhüterin lies noch zu wünschen übrig. Doch die kämpferische Darbietung der Ballonstädterinnen machte sich bezahlt. Den 26:22 Auswärtssieg konnte man dann am Ende doch noch sicher über die Bühne bringen.

Nun heißt es keine Zeit verschwenden um sich sorgfältig und intensiv auf DEN Kracher der BOL Süd West am 9.12 in heimische Halle gegen den FC Burlafingen vorzubereiten. Anpfiff in der ehrwürdigen Paul Klee Halle ist dann 10:30 Uhr. 

Für den TSV spielten: Klars (Tor), Jana (6), Giusi, Selina (2), Tabea (7), Annalena (2), Nicole, Amela (4), Stela (4), Denise (1)

männliche D Jugend

TSV Gersthofen - TV Gundelfingen   25:10

TSV Gersthofen - TSV Wertingen      17:5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ankommen und Erleben Nichts wie hin!

 
Flyer Vorderseite
____________________

Flyer Rückseite

Handball AKTUELLES

Wir suchen Dich

BHV nuliga-Spielbetrieb

BHV_logo.gif