Unsere Vereinskollektion - ab sofort bei forthree.com erhältlich

Zeigt euch jetzt in unseren Vereinsfarben -
mit der TSV Gersthofen Basketball Kollektion von forthree!!

forthree 1

Unterstützt uns bei Smoost

Herzcode

Unsere U14 hat als Meister der Bezirksoberliga den Sprung zur schwäbischen Meisterschaft geschafft. Doch hier soll der Weg noch nicht zu Ende sein. Diesen Samstag, den 29.04.2017 will sich unsere erfolgreichste Jugendmannschaft der abgelaufenen Saison in heimischer Halle noch zum schwäbischen Meister krönen. Dabei muss zuerst das Spiel gegen die BG Leitershofen / Stadtbergen um 11 Uhr gewonnen werden und anschließen der Sieger aus der Begegnung TV Augsburg gegen SSV Schrobenhausen im Finale besiegt werden.


Um das zu schaffen, braucht unsere U14 eure Unterstützung!!!! Also kommt am Samstag ab 11 Uhr in die Mittelschule in Gersthofen und feuert unser Team lautstark an.

Für euer leibliches Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!!!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen