Ansprechpartner:   Geschäftsstelle

info@tsv-gersthofen.de 08 21/49 48 49

Beitragsermäßigung Ehepaare

Sie möchten vom ermäßigten Tarif für Ehepartner/Lebensgemeinschaften profitieren?

Sie und ihr Partner sind beide Mitglied im TSV 1909 Gersthofen und bezahlen jeweils den Standard-Tarif. Sie können eine Beitragsermäßigung beantragen, wenn sie vereheiratet sind oder die gleiche Wohnadresse haben. Eine Übersicht der Ermäßigungen finden Sie in der Beitrags- und Gebührenübersicht.

• Der Nachweis wird von der Geschäftsstelle überprüft. Bei erfolgreicher Prüfung wird die Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags gewährt.
  • Eine schriftliche Kommunikaton erfolgt nur in dem Fall, dass der Nachweis nicht akzeptiert werden kann.
  • Die Vergünstigung ist ab Vorlage gültig, eine rückwirkende Gewährung ist nicht möglich.

Hinweise:

• Folgende Nachweise werden akzeptiert: Eheurkunde, Meldebescheinigung
  • Ihre Mitgliedsnummer finden Sie im Begrüßungsschreiben, dem Mitgliedsausweis oder im Verwendungszweck der Lastschrift auf dem Kontoauszug.

Mitgliedsnummer darf nur Ziffern enthalten!
Bitte ausfüllen!
Bitte gültige E-Mailadresse eingeben!

Mitgliedsnummer darf nur Ziffern enthalten!
Bitte ausfüllen!
Bitte gültige E-Mailadresse eingeben!

Gemeinsamer Wohnort:
Ungültige Eingabe
Bitte einen gültigen Nachweis hochladen!